Kabarett Anakonda

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

25 Jahre Anakonda

Jubiläen

Auch nach 25 Jahren auf den Bühnen in der Region verstehen es "Anakonda" immer noch, das Publikum zu begeistern.

Am Samstag, dem 06. März 2010, lud "Anakonda" zu seiner Jubiläumsveranstaltung in die Stadthalle Apolda ein. Die 450 begeisterten Zuschauer sahen eine Zusammenstellung von Programmteilen der vergangenen Jahre. Zahlreiche Lokalpolitiker wie Mike Mohring, Johannes Hertwig, Michael Müller oder Rüdiger Eisenbrand bekamen da nochmal ordentlich ihr Fett weg.
Landrat Hans-Helmut Münchberg hatte sich sicherheitshalber auf eine hintere Sitzreihe verzogen.

Aus den Einnahmen spenden die Stadthalle und die Kabarettisten je 400 Euro für die Brandopfer. Das Geld wird auf das Spendenkonto eingezahlt.

Hier einige Szenenfotos.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü